10. Juni 2018
Der Kritiker ~ Ina Broich Morgens wenn Du aufstehst, schaut er schon um die Ecke, macht dich zur Schnecke. Dein Selbstbewusstsein so klein, die inneren Stimmen schrei´n. Von morgens bis abends gibst Du ihnen Raum, hörst and´re Worte kaum, wenn sie Dir sagen: „Du bist gut so, wie Du bist.“ Hörst nur noch deine eig´nen Fragen: „Wie seh´ ich aus? Bin ich ein Augenschmaus?“ Du tust alles Männern zu gefallen, die platinierten Haare wallen. Konservierte Schönheit in...

26. Mai 2018
Was für eine Woche! Die Veröffentlichung meiner Plitsch war aufregend und erleichternd zugleich. Nach der ersten überwältigenden Freude dann die Überlegung: Wann und wo werde ich Lesen. Ich habe Listen erstellt, Telefonanrufe und Besuche gemacht. Über das Ergebnis kann ich mich nur freuen. Die Buchhandlung Esser in Kaarst stand meiner Anfrage sehr positiv gegenüber, einen Lesetermin habe ich allerdings noch nicht. Auch die Bücherei Mettmann wird sich zwecks Terminabsprache bei mir...

14. Januar 2018
EINLADUNG zur BLAUEN STUNDE im CAFÈ F(L)AIR Drususallee 63 - NEUSS am Montag, 15. Januar 2018, 18.00h Es lesen Mitglieder des Neusser Autorenkreises Thema: "KÄLTEZONE" >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> s. auch Werbung der Evangelischen Christusgemeinde Neuss

08. Oktober 2017
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die AUfnahme in den Neusser Autorenkreis. Ich fühle mich geehrt und ich könnte vor Freude übersprudeln.
02. Oktober 2017
Ich freue mich riesig über die Einladung zur Frankfurter Buchmesse! Diesmal nicht als Besucher, sondern als geladener Gast. Das wird toll!