Gefangen zwischen Versprechen und Verbrechen in Afrika

Inhalt:

Umgeben von Gewalt, Hunger und Gang-Aktivitäten verbringt Thando, ein Waisenjunge aus Kapstadt, seine Kindheit in einem südafrikanischen Township. Trotzdem besitzt er etwas, wovon andere Kinder in den Slums nur träumen können – die Liebe seiner Großmutter Rebecca. Seit dem Tod seiner Eltern kümmert sie sich um Thando und versucht, ihn mit all den Mitteln zu beschützen, die ihr zur Verfügung stehen. Doch Liebe allein reicht nicht aus, um zu überleben. 
 
Der Zusammenhalt zwischen Thando und Rebecca ist die einzige Konstante im Leben des Jungen. Doch als Geheimnisse aus Rebeccas Vergangenheit die Gegenwart der beiden einholt, steht die innige Beziehung zwischen Thando und Rebecca auf der Kippe. Werden sie es zusammen schaffen, dem Hunger und der Gewalt des Townships zu entkommen? Oder trennen sich ihre Wege für immer?

 


Indayi edition

Instagram: townshipliebe