Rezensionen

Interview von Evgenij Unker/Lektorat Unker über meine Arbeit als Lektorin

Artikel im Magazin!

 

Vielen Dank für das Titelblatt und den super schönen Bericht in "Grevenbroich ... unsere Heimat"! Ich habe mich sehr gefreut, dass derart ausführlich über mein Werken und mein Leben berichtet wurde. Danke auch für das darauf folgende Interesse an meiner Person. Umarmungen gehen raus!

Eine wunderbare, nachdenkliche Rezension von Ullas Leseecke. Hier klicken zum Nachlesen.

Hier geht es zur wunderbaren Plitsch-Rezension von Frau Brigitte Wallinger vom Kinderbuchblog auf www.wallinger.at

 

Auch auf www.kinderbuch-tipps.net eine tolle Rezension!

 

Eine sehr ausführliche Rezension zu meinem Buch findet ihr auf https://kinderohren.wordpress.com/

 

Toller Artikel in der Rheinischen Post über mein Autoren-Sein!

Wunderbare Plitsch-Rezension von Schatzenkind :-)

    

 

                     Rezension : 

                      Astrid Leutholf

2021-09-07 14:47:08
INA BROICH  
HERBSTMÄRCHEN

Die Lebenswege von Anne und Christin kreuzen sich auf einem Caféhausstuhl. Er ist Annes Fluchtpunkt, ihr Rückzugsort. Ihr Café, ihr Stuhl, auf dem nun eine fremde Frau sitzt.
Christin hat Annes letztes Buch gelesen und will sie bitten, ihre, Christins Geschichte aufzuschreiben … damit etwas bleibt.
Doch ein Blick, ein paar Worte genügen und ein Herbstmärchen beginnt.
Wunderschön, ganz leise, unendlich traurig und doch so voller Liebe und Kraft. Was mehr kann eine Geschichte bieten?