· 

Flügelschlag eines Schmetterlings

Was für ein wundervoller Tag! Heute erscheint unser gemeinsames Buchbaby "Flügelschlag eines Schmetterlings". Es ist großartig geworden. Bei 15 Autoren, also einem Gemeinschaftsprojekt, hätte das auch anders sein können. Aber ir waren uns einig. Bei den Themen Natur, Emotionen und Sehnsucht, bei der Covergestaltung und den Illustrationen, die besonders schön im Paperback und Hardcover zur Geltung kommen. Ich freue mich, mehrere Gedichte und den Klappentext beigesteuert zu haben. Besonders am Herzen lag mir, dass mein Blackout-Poetry-Bild veröffentlicht wurde. Eine Gedichtgattung, die viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Bereits beim Lektorieren der Gedichte wurde mir klar, dieses Projekt ist ganz besonders. Selten habe ich eine solche Mischung in Gedichtbänden gelesen. Mein Herz hüpft, wenn ich daran denke, dass es einen weiteren Band geben wird. aber nun feiern wir erst einmal "Flügelschlag eines Schmetterlings"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0